Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Töpfermarktforum

Das Töpfermarktforum

Neu: Wer Beiträge schreiben will, muss sich anmelden (haben die meisten von Euch schon getan!), aus aktuellem Anlass (hier nachlesen).Bitte alle Entgleisungen, die gegen allgemeine Forumsregeln verstoßen, sofort mir an crystalmoon@web.de melden! Ich bin mit dem Lesen aller Beiträge schlichtweg überfordert!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Meinungen und Anregungen allgemein
Administrator Offline

07.07.2008 17:15
Ausgesperrt! Thread geschlossen

Nichthalten an allgemeine Forumsregeln hat jetzt zum ersten Ausschluß eines Mitglieds geführt, er hatte versucht, die Idendität eines anderen Mitglieds preiszugeben, indem er Namen und andere Fakten nannte! Sinnigerweise handelt es sich hier um einen Veranstalter und nicht um einen Aussteller, da doch viele Kritiker der Forumsidee gerade an Entgleisungen dieser dachten. Jetzt muß man sich, um Beiträge zu schreiben, anmelden (mit der E-Mail Adresse, mehr sehe ich auch nicht, außerdem halte ich mich an die Regeln!), damit ich Teilnehmer aussperren kann, die sich nicht an die Regeln halten, das geht mit unangemeldeten Schreiberlingen ja logischerweise nicht. Außerdem habe ich 2 Moderatoren ernannt, die mir bei der Überwachung helfen. Es geht weiter und vielen Dank für alle Beiträge.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de