Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Töpfermarktforum

Das Töpfermarktforum

Neu: Wer Beiträge schreiben will, muss sich anmelden (haben die meisten von Euch schon getan!), aus aktuellem Anlass (hier nachlesen).Bitte alle Entgleisungen, die gegen allgemeine Forumsregeln verstoßen, sofort mir an crystalmoon@web.de melden! Ich bin mit dem Lesen aller Beiträge schlichtweg überfordert!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Töpfermärkte
schnecke Offline

11.07.2007 09:30
Erlangen antworten

Netter Markt nahe der Innenstadt, auch mit der Option selber einmal Bummeln zu gehen, leider wohl von der Teilnehmerzahl rückläufig, zumindest kam es mir so vor. Dieses Jahr die Überlegung zukünftig auf den Freitag zu verzichten, also einen 1-Tages Markt daraus zu machen, würde Kosten sparen (Bewachung/Übernachtung) aber der Freitag ist nicht bei allen ein schlechter Tag, also eine schwierige Entscheidung. In Kombination mit Creußen eine echt gute Sache, die Summe stimmt, wenngleich 2x auf- und abbauen !

potter Offline

21.04.2008 22:26
#2 RE: Erlangen antworten

dieses Jahr nur ein Tag, SA 5.Juli...

potter Offline

05.07.2008 22:09
#3 RE: Erlangen antworten
Heuer nur 1 Tag. Gesunder Besucherzuspruch, wobei der Umsatz bei mir eher grenzgängig war, hier würden mehr Erfahrungen nützlich sein. Auf jeden Fall ein toller Platz, ein wunderschöner, kleiner Markt, nette Kollegen und gute Anfahrtswege. Der Markt sollte bestehen bleiben, wenngleich man sich nochmal Gedanken über eine Werbestrategie machen sollte. Würde aber heißen, daß die günstigen 50 Euro Standgebühren schnell viel mehr sein würden,....schwierig...
potter
potter Offline

12.07.2010 22:42
#4 RE: Erlangen antworten

auch in diesem Jahr ein Problemchen, aber diesmal war es das Wetter....

bei solchen Temperaturen verschlägts einem einfach die Lust auf nem Töpfermarkt zu bummeln und so war bei den meisten das Geschäft lau...trotzdem liebe ich diesen wunderschönen Platz!
Potter

harry Offline

21.07.2010 23:12
#5 RE: Erlangen antworten

Hallo,
ist echt blöd mit diesen Temperaturen..
doch so etwas ist auch nicht dolle

lG. Harryb

potter Offline

20.10.2011 19:30
#6 RE: Erlangen antworten

Erlangen dieses Jahr auch nicht der Hit, bei steigenden Gebühren!

«« Waldburg
Creußen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de